Kommentare
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24.03.2002 12:26
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Ratzfatz:
* Gegner in beiden Maps zu oft auf Straße positioniert
* HK21 in Anfangsmap? :-(
* Höhle funzt in I7_B1 nicht, nach H8 verlegt
* Bloodcats tauchen trotzdem nicht auf (ich hoffe, du weißt warum ;-) )
* Fahrstuhl nach oben nicht eingetragen
* Design ansonsten stimmig, kleinere Fehler, Gegenstände überarbeiten
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14.04.2002 10:17
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Tigerchen, du bist wirklich die erste Wildkatze die ihren Mod schon vorab veröffentlicht. Ich mein ja nur: Ich seh an den 98 kb vorher schon, dass
A) Du die Story "Arulco | Tracona" nicht eingebaut hast
B) Sag ich gleich, in 5 Minuten
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14.04.2002 10:37
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Uj uj uj uj uj, da hat frenetic keine gute Arbeit geleistet:
Die Felsen wackeln ja wie Wackelpudding. Schnell diesen Fehler beheben (hihi, gut gesagt Engelchen, leider sind solche Fehler nicht mehr änderbar :( )
Tip: Zuerst testen, dann veröffentlichen
Tip2: AM ABSOLUTEN RAND MIT DEM FELSEN PLATZIEREN BEGINNEN
Tip3: Höhle grafisch verbessern
Tip4: @all Hat die VdM kein Tool, damit man bei jedem Sektor eine Untergrund Map machen kann?
Tip5: Bei solchen Vorabveröffentlichungen auch mal Maps und Einleitungslogo hinzufügen
Tip6: Falls die Map wirklich du gemacht haben solltest, Tigerchen, nächstes mal lieber frenetic konsulitieren :D - der kennt sich damit etwas besser aus ;)
@Mapmaster
Vielleicht tauchen die Bloodcats auch deshalb nicht auf, weil Tiger KEINE Animationsdateien verändert hat?!? :confused:
PERSÖNLICHE ERSTEINSCHÄTZUNG: 5,14
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14.04.2002 11:00
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Hab schon besseres gesehen. Aber auch schlechteres.
Der Weg aus Kies bei J7 sieht scheiße aus, find ich.
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14.04.2002 11:22
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Hat mich auch gewundert, Engelchen. Besonders weil ichs ihm ein paar Tage zuvor erklärt hatte ;-)
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14.04.2002 15:54
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Von den Monster oder von den normalen Gegnern?
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14.04.2002 20:24
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http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=83a76f2e0dd6bd5b66f6242ae0f89319&threadid=9717
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19.04.2002 00:50
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Oh Mann!
1. Ist das hier die BETA-Sektion.
2. heisst das, dass die Maps gar noch nicht in der entgültigen Version sind!
3. Hab ich sie nur hochgeladen, um denen, die endlich mal etwas sehen wollten, etwas zu zeigen.
Es handelt sich hier keinesfalls um die Betaversion des ganzen MODs oder sowas.
Das sind nur die ersten 3 Maps von vielen vielen mehr!!!
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19.04.2002 13:01
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Kein Grund zu brüllen Löwe... äh.... Tiger ;-) Sei doch froh, daß du soviel Kommentare erhältst, immerhin hast du das in deiner Beschreibung eingefordert. Konstruktive Kritik kann man doch immer gebrauchen und außerdem muß man nicht jede Bemerkung am Rande kommentieren (diese zum Beispiel). ;-)
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20.04.2002 20:15
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Ich und Tiger kennen uns schon ;)
Ich finde, deine Maps sollten etwas aufgelockert werden. Die Gegner sind auch etwas zu starr.
Möchtest du nicht den Link zu deiner Hompage angeben, damit man sich immer über den aktuellen Status von Operation Tiger informieren kann? Soweit ich weiß verfügt frenetic über beachtliche HTML&Co Kenntnisse. Ihr könnt doch auf eurer Webseite einen Fragebogen erstellen, was die Leute in eurem Mod haben wollen - oder auch was an diesen drei Maps verbessert werden sollte. (Vorschlag)
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21.04.2002 17:31
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Wahrscheinlich meinst du den hier:
http://www.geocities.com/tigergames_ch/
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21.04.2002 19:18
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@GT
Da fällt mir gerade auf, dass du im Clan Darkachredderer statt Darkschredder geschrieben hast ;) .
PS:Dein Bild ist cool. Hat das fre gemacht? *g*
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21.04.2002 21:46
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Geh mal suchen, Darki, dann wirst du das Bild schon finden. ;-)
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26.04.2002 12:04
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Hä? Ich hab ganz normal Darkschredderer geschrieben *confused*!
Jopp, das Bild ist aus zwei Bildern aus JA2 und meinem Schriftzug zusammengeschnitten. Wenn du willst, kann ich dir mal das Bildschirm-grosse schicken, z.B. als Desktop-Hintergrund :D (@Darki).
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27.04.2002 09:38
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Das war ironisch gemeint, mit dem Bild. Egal...
Er heißt nich Schredder-er sondern Schredder-"ohne er"! (mit Dark davor ;) )
Lädst du mal ne verbesserte Version hoch?
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19.01.2005 10:08
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Jagged Alliance ist das Geilste Spiel der Welt!!!
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