Contact:


Viele Wege führen zu mir ....

Ihr könnt:

  • mir eine e-mail schicken, und zwar an Barlmoro@JaggedAlliance2.de,
  • im Ja 2 Basis [Forum] eine Frage stellen,
  • euch in meinem [Gästebuch] verewigen,
  • eure Nachricht in das Formular unten schreiben und mir zukommen lassen
  • oder euch in meine mailinglist noch weiter unten eintragen.

    Für Lob, Kritik, Ideen und sonstige Annregungen habe ich immer ein offenses Ohr und werde versuchen all eure Fragen möglichst schnell zu beantworten.


  • Du hast Lob, Kritik, Ideen und sonstige Annregungen auf Lager
    oder es brennt dir eine Frage auf der Leber?
    Dann schreib sie in das Formular und schick sie der Jagged Alliance 2 Basis, Soldat!!

    Name:

    e-mail:


      



    Trag dich in meine mailing-list ein!
    email Adresse eingeben und 'Join List' button klicken:


    Mach mit:


    Mach mit .... was hat es denn damit auf sich?!?
    Da ich nur ein ganz gewöhnlicher Mensch bin und kein Monster mit drei Beinen (aber das ist eine andere Geschichte...) und daher nicht alzu viel Zeit für diese Seite opfern kann, seit ihr alle herzlich zur Mitarbeit eingeladen (auch du! .... ja ..... genau du!).
    Also, gebt alles und lasst mir eure Ideen zum Thema Jagged Alliance 2 (oder zu anderen lustigen Dingen) zukommen!
    Ob es sich nun um Tips, Taktiken, Geschichten über euren Lieblingssöldner, Geschichten über euren verhasstesten Söldner, Informationen über die Söldner, Lösungen für Sektoren, Pics, Screenshots, Geschichten über Jagged Alliance 2, Links, Infos über Waffen, cheats, Hex-codes, Basteleien, neueste Infos, ältere Infos, Missionsbeschreibungen, eure eigenen Erfahrungen, tolle Erlebnisse, Savegames, Zusatzprogramme, ......
    oder kurz um irgendetwas das irgendwie mehr oder weniger mit Jagged Alliance 2 zu tun hat handelt ist ganz egal.
    Alles ist erwünscht! Ihr werdet bestimmt noch ein paar mehr Ideen haben, die alle Jagged Alliance 2 Fans intresieren könnten.
    Als Belohnung ist euch der Dank der gesamten(!) Net-community, aller Jagged Alliance 2 Fans und meiner Wenigkeit sicher!!! Außerdem werden eure Beiträge natürlich namentlich gekenzeichnet und mit eurer e-mail-Adresse versehen ( wenn nicht erwünscht bitte mit angeben) !!
    Ach, wenn ihr etwas tun wollt, euch aber nichts richtiges einfällt, fragt einfach mal bei mir nach.

    mailt mir eure Ideen! Barlmoro@JaggedAlliance2.de