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Orta - Forschungsgebäude


Kartenerkl�rung:
Start:
1: R�ck bis zur Panzert�re vor, stell die S�ldner wie beschrieben auf und �ffne die T�re.
2: R�ck bis in die Mitte des Ganges vor und dann die rechte Seite checken.
3: Anschlie�end nimmst du dir die linke Seite vor.
4: Nach dem Senfgasalarm versteckt sich dort der letzte Gegner. Mit Hilfe einer Rauchgranate k�nnen sie leicht �berrascht werden.
A: Hier befindet sich meistens Ernest, der Leiter der Station. Mehrmals drohen und er zeigt dir den Weg zu den Raketengewehren.
S: Hier h�lt sich der letzte Spezialer auf, ausserdem findet sich dort die Codekarte, die man zum �ffnen der T�re zum Hinterteil der Station brauchen.
R: In den Kisten befinden sich 6 Raketengewehre und Munition dazu.

Gehen sie mit ihrem Trupp in den Keller, am besten sind dort Waffen mit einem Feuerstoss zu gebrauchen.
Im ersten Raum steht gleich ein Soldat, aber da man den ersten Zug hat d�rfte er kein Problem sein. Im Raum rechts davon versteckt sich auch ein Soldat, manchmal auch im WC. (aber vorm eintreten natürlich anklopfen Anm.d.Red.)

Dort findet man einen Schalter mit dem die schwere T�re ge�ffnet werden kann. Stell die S�ldner am besten wie beschrieben auf, und �ffne vorsichtig die T�re. Wenn die Gegner im Gang erledigt sind, checkst du die beiden T�ren an den Enden des Ganges und läßt deine Söldner mal so nebenbei die Gasmasken aufsetzen denn:

Sind dort alle Gegner erledigt (~6), wird ein Senfgasalarm ausgel�st und aus den T�ren st�rmen eine Menge Spezialer. Jetzt heißt es in einer Reihe aufstellen und hoffen das man die Unterbrechungen bekommt. Der letzte Spezialer versteckt sich dann hinter der T�r bei S. Dort findet man die Codekarte f�r die T�r und auf der anderen Seite extrem seltene und n�tzliche Gegenst�nde.

�ffne die T�re am Ende des Ganges und suche im hinteren teil den Forschungsleiter. Der empf�ngt dich ziemlich unfreundlich, wenn du ihm allerdings ein paar mal drohst (aber nicht gleich am anfang ins Knie schießen), zeigt er dir dann genervt den Weg zu einem Raum mit vielen Kisten, in denen sich 6 dekodierte Raketengewehre und Raketen befinden.

Orta wird generell nach 1 Woche wieder zur�ckerobert, allerdings nur an der Oberfl�che.

 

[� by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung�]

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Text von Chumpesa / pics von Chumpesa